Beratung & Workshops

In meiner Berufung als Lebens- und Sozialberater habe ich mich auf folgende Gebiete spezialisiert & biete mein Wissen an:

  • Systemische Umweltpsychologie
  • Burnout-Prävention / Suchtprävention
  • Persönlichkeitsentwicklung / Holistic Healing Training
  • Selbsterfahrungsgruppen & Gruppencoaching
  • Aufstellungsarbeit, Familienaufstellungen

Auf Grund meiner Tätigkeit "in Ausbildung unter Supervision" ist es mir möglich sehr günstige Tarife anzubieten.

1 Beratungstunde: 35 €

Die derzeitige Situation zwingt viele von uns nach neuen Wegen zu suchen. Um weiterhin Beratung anbieten zu können, verwende ich die App "Zoom" für virtuelle Meetings. Bei Interesse bitte anfragen, es sind keine technischen Kenntnisse notwendig.

 

WORKSHOPS

Alle Workshops können auch für Kindergruppen und Schulen angepasst werden, finden jedoch nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten statt.

Inhalte folgen in Kürze... ;-)