Ritualarbeit

Traditionelles Wissen indigener Völker

Neben dem Verkauf meiner Produkte biete ich auch umfassende, individuelle Beratung in Bezug auf die Anwendungsmöglichkeiten.

In den letzten Jahren habe ich mich sehr intensiv mit dem "europäischen" Schamanismus und der keltischen Kultur auseinandergesetzt und auch eine Initiation in das Medizinrad der Cherokee erhalten.

Zur Unterstützung von jahreszeitlichen Festen und rituelle Reinigungsräucherungen von Räumen, Plätzen und Personen stehe ich mit praktischem und theoretischem Wissen gerne zur Verfügung.
Für eine komplette energetische Reinigung eines Wohnobjekts mit ca. 100 qm Fläche beträgt der Unkostenbeitrag 150 €. Anfragen bitte per Mail oder Kontaktformular.

elemente.jpg

 

french_travelling_artists_work.jpg

 

p1010750.jpg

 

 

Stephan Krippl  |  A 1190 Wien, Daringergasse 12-20/9/1  |  +43 678 1252 110  |  service@kopfnote.at
tunefulCreations