Kräuterkunde & Naturerfahrung

Exkursionen mit Lerninhalt für Groß & Klein

Ob schon Erwachsen oder noch Kind, es gibt immer Neues zu entdecken und zu lernen. Besonders im Bereich von Natur & Pflanzen. Dabei können wir auf einiges, nahezu vergessenes Wissen unserer Vorfahren zurückgreifen.

Interessierten Menschen gebe ich hier die Möglichkeit ihre natürliche Umgebung kennenzulernen und sie auch mit allen Sinnen neu wahrzunehmen.
Der Austausch mit Gleichgesinnten bringt immer wieder Spaß und Freude.

Auch ganz spezifische Themen wie zB. Heilpflanzen & Ernährung, Pflanzenmeditation, Hexenmedizin & europ. Schamanismus werden auf Wunsch behandelt.

Hier finden Sie das aktuelle Workshop-Programm.

 

Zusätzlich bin ich gerne bereit mein Programm auf verschiedene Gegebenheiten abzustimmen:

  • Kindergruppen (in Begleitung)
  • Vereine & Therapieeinrichtungen (nur in Begleitung von fachl. Betreuungspersonal)

Bei Interesse einfach per Mail, das Kontaktformular oder Telefon mit mir in Verbindung treten.

donauinsel

p3060230.jpg

 

purple_wonder.jpg

 

 

Stephan Krippl  |  A 1190 Wien, Daringergasse 12-20/9/1  |  +43 678 1252 110  |  service@kopfnote.at
tunefulCreations